3,50 € – Angebot der Woche

Gültig ab 15.11. bis 27.11.2021

Wir möchten Ihnen einige Neuigkeiten aus unserem Sortiment vorstellen:

*ATI – Amylase-Trypsin-Inhibitor ist Protein, das zusammen mit dem Gluten im Weizen oder weizenverwandten Getreidearten vorkommt. Mehr unter https://www.saatgut-forschung.de/aktuell

Das Goldrittermehl wird angebaut in Kooperation zwischen Lehenhof und Rimpertsweiler Hof und kostet bei uns im Aktionszeitraum 3,50€. Es wird erwartet, dass es auch von Menschen gut vertragen wird, die sonst Probleme mit Weizen haben. Testen Sie dazu die Goldrittertaler, welche die Rimpi-Bäcker daraus gebacken haben.

Tomatenmus ähnelt dem Tomatenpassata, allerdings entsteht er aus ganzen Tomaten der Sorte Pomodorini und nicht nur aus Resten der Tomatenverarbeitung.

Waschcreme der Firma Ayluna aus marokanischer Lavaerde, Rosmarinwasser und einem Hauch Lavendelöl dient der Reinigung von Haut und Haar.

Mit Zahnpuder der Firma Ben&Anna lösen Kohlepartikel Verfärbungen an den Zähnen.

Nicht zuletzt steht Merlot Becco halbtrocken auf dem Angebotstisch und ergänzt die Reihe der italienischen Becco-Weine.